Nein, auch wir sind nicht allwissend. Aber wir wissen sehr genau, wo wir nichts wissen. Für diese Fälle arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen. Die Partnerschaften bestehen seit längerer Zeit und sind alle aus persönlichen Kontakten aufgrund gemeinsamer Projekte entstanden.


Axalon GmbH

Die Firma Axalon ist auf MetaDirectories und Access- sowie Identity-Management-Lösungen spezialisiert und seit langer Zeit eine treibende (innovations-)Kraft am Markt.


DataCell ehf

DataCell ist ein in Island und in der Schweiz vertretener Hosting- und Lösungsanbieter. Spezialisiert auf Secure Hosting Infrastructures sowie Legal Aspects ist DataCell ein äusserst wertvoller Partner für unsere Kunden.


iSpin AG

iSpin AG ist ein führender Anbieter in den bereichen Unified Computing und Security. Wir arbeiten überall dort mit iSpin zusammen, wo es um Cisco UCS, Unified Fabrics, VMWare und Sicherheit geht.


Lembke Computer Consulting

Dietmar Lembke zählt mit seiner Firma bereits quasi zu unserem Inventar. Er ist unser «Mann für alle Fälle», falls wir mal wieder total Land-Unter sind und kurzfristig jemanden benötigen, der uns bei der Problemanalyse unterstützen kann.


TelComNet

Die Firma TelComNet ist unser langjähriger Elektro-Partner, mit welchem wir fast seit Beginn zusammen arbeiten. Sie ist spezialisiert auf VoIP-Lösungen und ist auch in der Lage, komplexere Gebäudevernetzungen vor zu nehmen.